Stammbaumdaten von Pinto

Geb. am 12.01.2010 in CH - 4147 Aesch 

Pinto ist Goniodysplasie frei     

HD - B; ED - frei

ZZL erteilt am 13.10.2012

Verhaltenstest erfolgreich abgelegt       

 

 

10.01.2012

ja wir waren heute in der Tierklinik in Zürich. Nach langem warten wegen einer Augen Not OP  - hoffentlich geht es dem Patienten bald besser - wurden PintosAugen untersucht. Es war uns doch etwas mulmig im Bauch, aber wir wurden dannfür das lange warten belohnt. Alles ist gut überstanden und Pinto hat super stillgehalten. Das wardann ein Würstchen wert.

Wir hoffen für die nächsten Untersuchungen ( HD / ED ) auf das gleiche Ergebnis.

 

              

 

Familie: Kuka von Mahalanme und Camaron,

weitere Stammbaumdaten findet man unter

 

www.perro-de-agua.espanol.ch

 

 

 

Kuka hat den

 

Schweizer und Internationalen Schönheits-Champion

Preis gewonnen

 

 

meine süsse Mami
Kuka - Geb. 17.09.2007
mein stolzer Papa
Camaron - Geb. 21.01.2005